4-4-2
Beim BVB lustlos News

Wenger: Keine Bedenken über Aubameyangs Einstellung

Arsenal-Trainer Arsène Wenger macht sich keine Gedanken über die Einstellung seines neuen Stürmers Pierre-Emerick Aubameyang.

Der gabunische Angreifer zeigte sich bei Borussia Dortmund vor seinem Wechsel nach London äusserst lustlos und zeigte im einzigen Spiel der Rückrunde gegen Werder Bremen eine sehr diskrete Leistung. Wenger hat allerdings keinerlei Bedenken. “Er spielte nur ein Spiel zuhause gegen Werder Bremen. Vielleicht war er körperlich nicht bereit, in Bestform aufzutreten, aber ich glaube nicht, dass er nichts leisten wollte”, sagte der Franzose auf einer Pressekonferenz.

Tatsächlich zeigte sich der 28-Jährige bei Arsenal gleich treffsicher. In seinem ersten Spiel traf er beim 5:1-Heimsieg gegen Everton gleich und zeigte sich in guter Spiellaune.

  psc       8 Februar, 2018 13:53
CLOSE