4-4-2
Napoli offenbar chancenlos
News

Everton im Rennen um Witsel vorne

Der belgische Mittelfeldspieler Axel Witsel wird wohl nicht bei Napoli landen.

Wie der FIFA-Agent Francesco Marseglia gegenüber "Radio Crc" verriet, sei solch ein Transfer "in weite Ferne" gerückt. Grund dafür sind offenbar die finanziellen Aspekte.

Der Serie A-Klub soll nicht mit einer Offerte des FC Everton mithalten können, die ebenfalls bei Witsel eingetroffen sei. "Die Offerte (von Napoli, Anm. d. Red.) wurde nicht wirklich beachtet, Everton könnte sogar mehr als 4 Mio. Euro Jahresgehalt bieten", gab Marseglia bekannt.

Noch sei Witsel aber nicht ganz sicher, was er tun wird. Er könnte auch abwarten und auf weitere Offerten von noch grösseren Klubs warten.

Fest steht einzig, dass der belgische Nationalspieler Zenit St. Petersburg in diesem Sommer verlässt.

  psc       5 Juli, 2016 17:13
CLOSE