4-4-2
Bald ablösefrei
News

Juventus behält Martial im Fokus

Juventus schielt schon eine ganze Weile auf ManUtd-Stürmer Anthony Martial. Im Hinblick auf die kommende Saison könnte es mit einer Verpflichtung klappen.

Der Vertrag des französischen Stürmers bei Manchester United läuft nach dieser Saison aus. Allerdings gibt es aus Turiner Sicht einen Haken: Die Red Devils könnten den Vertrag mit Martial dank einer Option um eine weitere Spielzeit bis 2020 verlängern. Schenkt man englischen Medienberichten Glauben, werden sie die Möglichkeit nutzen.

Am Interesse der alten Dame am 22-jährigen Torjäger tut dies keinen Abbruch. Angeblich hofft man schon im Januar auf einen Durchbruch. Martial erhält von Trainer José Mourinho nur selten Beachtung und wollte eigentlich schon in diesem Sommer wechseln. Die Klubleitung hat dies allerdings verhindert.

  psc       7 September, 2018 15:17
CLOSE