4-4-2
Kein Wechsel nach Asien
News

Zlatan lehnt 120 Mio. für Wechsel nach China ab

Die chinesische Super League lockt zahlreiche Superstars aus Europa und hofft auf Verstärkung der heimischen Liga. Auch bei Zlatan Ibrahimovic haben es die Chinesen versucht, sind aber abgeblitzt.

Satte 120 Mio. Pfund soll ein Verein aus dem Reich der Mitte für den schwedischen Superstar von Manchester United geboten haben. Dieser hat aber sofort abgewunken. Der 35-Jährige wechselte erst im Sommer von PSG zu den Red Devils und startet dort gerade richtig durch. Am Wochenende war er beim 2:0-Auswärtssieg bei West Brom für beide Tore besorgt.

Inzwischen steht Zlatan bereits bei elf Ligatoren in dieser Saison. Sein Vertrag bis Juni 2017 wird wohl mittels Option um eine weitere Spielzeit verlängert.

  psc       19 Dezember, 2016 10:45
CLOSE