4-4-2
Kleine Erbse
News

Chicharito dachte über Wechsel nach

Ein Wechsel im Januar aber dennoch nicht über die Bühne.

Angreifer Chicharito, der liebevoll die 'kleine Erbse' genannt wird, hat sich im vergangenen Winter-Transferfenster mit einem Abschied von West Ham United auseinandergesetzt. „Ja, das war der Fall. Ich wollte gehen. Nicht, weil ich West Ham nicht mögen würde, sondern weil ich genügend Spielpraxis brauche", sagt der 29-Jährige gegenüber dem "Daily Mirror".

Ein Wechsel in die Türkei stand jüngst kurz bevor, Besiktas Istanbul hatte reges Interesse an dem Mexikaner signalisiert. In der Premier League steht er derzeit noch bis 2020 unter Vertrag. Zu mehr als 13 Startelfeinsätzen hat es bisher noch nicht gereicht.

Trotz des gescheiterten Wechsels will sich Chicharito für West Ham voll ins Zeug legen, schliesslich: „Die Weltmeisterschaft steht vor der Tür, ich will dort spielen. Nun werde ich aber weiterhin alles für West Ham geben.“

  aoe       3 Februar, 2018 15:22
CLOSE