4-4-2
Fortgeschrittene Verhandlungen
News

José Fonte vor Wechsel zu West Ham

Nach all den Negativschlagzeilen rund um Dimitri Payet gibt es aus dem Lager von West Ham nun auch positive News auf dem Transfermarkt. Wie englische Medien übereinstimmend berichten, stehen die Hammers vor der Verpflichtung von José Fonte.

Der portugiesische Verteidiger hat vor kurzem erklärt, dass er Southampton noch in diesem Monat verlassen möchte und den Vertrag nicht verlängert. Und dies als Kapitän.

Nun steht er vor einem ligainternen Wechsel. Sein Vertrag läuft noch über 18 Monate, offenbar nähert man sich zwischen West Ham und Southampton bei der Einigung über eine Ablöse an.

West Ham-Coach Slaven Bilic hat auf einer Pressekonferenz verlauten lassen, dass er optimistisch ist, dass man in den nächsten 24 Stunden einen neuen Spieler begrüssen kann. Möglicherweise handelt es sich um den Europameister des vergangenen Jahres.

  psc       19 Januar, 2017 14:43
CLOSE