4-4-2
Aus China News

Mega-Offerte für Arnautovic

Seit Längerem halten sich Wechselspekulationen um Marko Arnautovic. Aus China winkt ein Geldregen.

Marko Arnautovic ist weiterhin begehrt in Fernost. Der “Sun” zufolge ist Shanghai SIPG zwar mit einem Angebot für den Österreicher bei West Ham United abgeblitzt. Ein anderer Klub prescht jedoch mit einer lukrativen Offerte nach vorne.

Die Rede ist von Guangzhou Evergrande, das mit einem 40 Millionen Euro schweren Gebot bei den Verantwortlichen aus West Ham vorstellig geworden sein soll. Fabio Cannavaro, Weltmeister von 2006, betreut den solventen Verein.

Ob die Hammers Arnautovic veräussern werden, ist offen. “Wenn ich sage, der Spieler muss bleiben, dann bleibt er auch”, erklärte Trainer Manuel Pellegrini bereits.

  aoe       19 Januar, 2019 12:19
CLOSE