4-4-2
Begehrter Mittelfeldmann
News

Rice lehnt Verlängerung bei West Ham ab - Wechsel zu Top-Klub?

Declan Rice wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bei West Ham United halten. Die Frage ist nur: Zu welchem Top-Klub zieht es den Mittelfeldspieler?

Der Vertrag von Declan Rice läuft bei West Ham United zwar erst 2024 aus, dennoch sind die 'Hammers' bestrebt, das Arbeitspapier des 23-Jährigen vorzeitig zu verlängern. Doch soll dieses Vorhaben laut dem italienischen Transferexperten Fabrizio Romano nicht von Erfolg gekrönt sein: Rice habe eine Verlängerung abgelehnt.

Gemäss "Daily Mail" ist neben Manchester United nun auch Manchester City ins Rennen um den englischen Nationalspieler eingestiegen. Daneben wird auch immer wieder der FC Chelsea mit dem Shootingstar der Premier League in Verbindung gebracht. Ein Transfer dürfte allerdings teuer werden, wird kolportiert, dass der Mittelfeldspieler 180 Millionen Euro kosten würde.

  adk       24 April, 2022 11:25
CLOSE