4-4-2
Derzeit bei Chelsea
News

Barça macht sich weiter Hoffnungen bei Joao Felix

Der FC Barcelona träumt offenbar weiter von einer Verpflichtung von Joao Felix. Für den Sommer plant Barça angeblich einen Vorstoss.

Erst kürzlich verkaufte der FC Barcelona Memphis Depay an Atlético Madrid. Wie die katalanische Zeitung "Sport" behauptet, gab es in diesem Zuge eine Anfrage Barças bezüglich Joao Felix. Die Barcelona-Verantwortlichen wollten demnach von Atlético wissen, wie sie mit dem Portugiesen über Sommer hinaus planen.

Bekanntlich ist Felix momentan von Atlético an den FC Chelsea verliehen - das aber nur bis zum Saisonende. Im Anschluss könnte der 23-Jährige möglicherweise nach Barcelona wechseln. Fraglich ist nur, wie ein Deal finanziell zu realisieren wäre. Offenbar denkt Barça deshalb über einen Spielertausch plus Ablöse nach.

  adk       30 Januar, 2023 12:39
CLOSE