4-4-2
Neuer Goalie News

Neto im Anflug auf Barça

Jasper Cillessen will den FC Barcelona schnellstmöglich verlassen. Im Zuge dessen läuft die Suche nach einem Erben – die Wahl soll auf Neto gefallen sein.

Dabei zeichnet sich ein Tauschgeschäft an. Laut der “Sport” könnte der Neto-Transfer bis nächsten Dienstag offiziell abgewickelt und verkündet werden. Der Goalie des FC Valencia soll erst für 25 Millionen Euro Ablöse zum FC Barcelona wechseln, im Anschluss könnte Jasper Cillessen für die gleiche Summe zu den Fledermäusen übergehen.

Cillessen hatte schon vor einiger Zeit öffentlich verlautbart, aus dem Schatten von Stammkeeper Marc-Andre ter Stegen treten zu wollen und daher einen Vereinsabgang anzustreben. Ferner kann sich Neto offenbar vorstellen, in Barcelona zukünftig ins zweite Glied zu rücken. In Valencia war er vorher Stammkraft, absolvierte 47 Pflichtspiele.

  aoe       22 Juni, 2019 16:37
CLOSE