4-4-2
Umtiti-Ersatz
News

Barça gibt Angebot für Christensen ab

Innenverteidiger Samuel Umtiti steht dem FC Barcelona aufgrund einer Verletzung für eine ungenaue Zeit nicht zur Verfügung. Die Katalanen befassen sich deshalb konkret mit einer Verpflichtung von Andreas Christensen.

Der FC Barcelona möchte im Winter unbedingt einen Mann für die Innenverteidigung holen. Dabei sollen sich die Blaugrauna laut der spanischen Zeitung "Sport" mit Andreas Christensen vom FC Chelsea befassen.

Die Katalanen würden demnach den Ex-Gladbach-Verteidiger gerne per Leihe mit Kaufoption ins Camp Nou locken. Barça soll bereits ein Angebot abgegeben haben, doch Chelsea blockt bislang ab.

Der dänische Verteidiger signalisierte bereits öfter in dieser Saison, dass er gerne mehr Spielzeit haben möchte. Unter Blues-Coach Maurizio Sarri kam er bislang nur neunmal, darunter nur einmal in der Premier League, zum Einsatz kam.

  adk       16 Dezember, 2018 10:10
CLOSE