4-4-2
ManUtd zu Verkauf bereit
News

Dementi: Mason Greenwood steht bei Barça nicht im Fokus

Manchester United könnte sich im kommenden Sommer definitiv von Mason Greenwood trennen, der zurzeit an Getafe ausgeliehen ist. Einen Wechsel zum FC Barcelona wird es für den jungen Engländer eher nicht geben.

Laut Transferexperte Fabrizio Romano steht der 22-Jährige bei den Katalanen nicht wirklich im Fokus, auch wenn dies zuletzt medial kolportiert wurde. Barça hat demnach für die Verstärkung der Offensive eher andere Ziele im Blickfeld. Greenwood erzielte in dieser Saison in der spanischen La Liga in 23 Spielen bisher sechs Tore und steuerte weitere fünf Assists bei.

Sein Vertrag bei ManUtd läuft noch bis 2025. Im Sommer soll die Situation neu analysiert werden, es wird aber gemeinhin ein Verkauf des lange Zeit suspendierten Spielers gerechnet.

  psc       12 März, 2024 11:41
CLOSE