4-4-2
Kapitän des Klubs
News

Erneute Gehaltsreduzierung: Barça könnte mit Sergi Roberto verlängern

Der FC Barcelona könnte Sergi Roberto mit einem neuen Vertrag ausstatten. Finanziell würde der Kapitän seinem Klub wohl erneut entgegenkommen.

Sergi Roberto will beim FC Barcelona weitermachen. Dies berichtet die katalanische Zeitung "Sport". Der Verein soll in seinem Kapitän einen wichtigen Führungsspieler sehen, obgleich dieser nicht immer gesetzt ist. Roberto ist Barças dienstältester Spieler und geniesst daher hohes Ansehen.

Der Kontrakt des 31-jährigen Rechtsverteidigers könnte daher erneut verlängert werden - und das abermals zu niedrigeren Konditionen. Bereits im vorigen März verlängerte Roberto seinen damals auslaufenden Vertrag und stimmte einer Gehaltsreduzierung zu; im aktuellen Barça-Kader soll er zu den Spielern zählen, die am wenigsten verdienen.

  adk       25 Dezember, 2023 11:14
CLOSE