4-4-2
Folgt der Wechsel?
News

Mascherano mit Juve einig

Laut der spanischen Zeitung "Sport" hat der argentinische Abwehrspieler Javier Mascherano eine Einigung mit Juventus erzielt. Der italienische Journalist Gianluca di Marzio bestätigt die Nachricht und schreibt von einem Dreijahresvertrag.

Mascherano ist seit 2010 für den FC Barcelona tätig und besitzt da auch noch einen Vertrag bis 2018. In der abgelaufenen Saison zählte er zu den Stammspielern in der Innenverteidigung.

Ein sofortiger Abgang würde überraschen. Möglicherweise sucht der 31-jährgie Argentinier aber eine neue Herausforderung. Einen Wechsel in die Serie A hat er in der Vergangenheit bereits als reizvolle Option dargestellt.

In Barcelona könnte er vom Brasilianer Sidnei abgelöst werden. Der 26-jährige Verteidiger von Deportivo La Coruna soll sich mit dem spanischen Topklub ebenfalls schon geeinigt haben (4-4-2.com berichtete).

  psc       25 Mai, 2016 11:44
CLOSE