4-4-2
Real-Vertrag läuft aus
News

Alaba glaubt nicht an Kroos-Karriereende: "Hat noch ein paar Jahre im Tank"

David Alaba hofft, dass Toni Kroos seinen auslaufenden Vertrag bei Real Madrid verlängert. Der Österreicher sieht seinen Teamkollegen noch nicht am Karriereende angekommen.

Ginge es nach David Alaba, wird Toni Kroos noch einige Jahre weiterspielen. Im Interview mit der "Bild" sagt Alaba nämlich über Kroos' auslaufenden Vertrag bei Real Madrid und das Szenario, dass Letzterer seine Karriere bereits im Sommer beenden könnte: "Gefühlt ist er noch meilenweit weg von einem Karriereende: Er hat eine herausragende Rolle innerhalb der Mannschaft, auf und neben dem Platz. Er hat noch ein paar Jahre im Tank, ohne Frage. Ich hoffe, dass er die Tinte unter einen neuen Vertrag setzt."

Laut dem österreichischen Nationalspieler würden alle bei Real Madrid hoffen, dass Kroos verlängert. Dem Vernehmen nach will sich der Weltmeister von 2014 im Februar festlegen, was im Sommer geschieht.

  adk       8 Januar, 2023 15:23
CLOSE