4-4-2
Innenverteidiger
News

Als Alaba-Ersatz zu Real? Aymeric Laporte trifft Entscheidung

David Alaba und Eder Militao fallen länger aus: Real Madrid befindet sich auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger. Der in den Fokus gerückte Aymeric Laporte will wohl aber in Saudi-Arabien bleiben.

Eder Militao zog sich bereits im August einen Kreuzbandriss zu, bei David Alaba ist das Unglück erst kürzlich passiert. Real Madrid hält deshalb Ausschau nach Optionen in der Abwehrzentrale. In diesem Zuge wurde jüngst Aymeric Laporte als etwaiger Neuzugang gehandelt.

Die spanische Zeitung "Marca" berichtet jedoch, dass Laporte nach seinem erst im Sommer erfolgten Wechsel von Manchester City zu Al-Nassr in Saudi-Arabien bleiben will. Zudem verdient der spanische Nationalspieler im Wüstenstaat kolportierte 30 Millionen Euro pro Jahr. Ein Gehalt, das Real Madrid nicht zu zahlen bereit wäre.

  adk       24 Dezember, 2023 16:21
CLOSE