4-4-2
Sommer-Transfer?
News

Chelsea & Real an den Fersen von Bonucci

Juventus-Verteidiger Leonardo Bonucci wird auch im Sommer wieder im Zentrum von ausländischen Topklubs stehen. Chelsea und Real Madrid haben schon einmal Interesse angemeldet.

Vor allem Antonio Conte würde seinen einstigen Abwehrchef liebend gerne an der Stamford Bridge sehen. Gemäss italienischen Medienberichten ist ein Angebot bereits vorprogrammiert. Da sich Bonucci jüngst mit Trainer Massimiliano Allegri überworfen hatte, werden die Chancen als intakt angesehen, dass eine Offerte Erfolg hat.

Konkurrenz gibt es für die Blues gemäss "Don Balon" von Real Madrid, wo der italienische Nationalspieler Pepe ablösen könnte, der den Verein möglicherweise verlässt.

Ob Bonucci tatsächlich wechselt, steht aber noch in den Sternen. Immerhin hatte er seinen Vertrag bei der alten Dame erst im vergangenen Dezember bis 2021 verlängert. Dennoch könnte ihn das Ausland nach mittlerweile sieben Jahren bei Juve reizen. Auch Manchester City mit Trainer Pep Guardiola hat in der Vergangenheit schon Interesse angemeldet. Als Ablöse wären wohl mehr als 40 Mio. Euro fällig.

  psc       28 Februar, 2017 11:38
CLOSE