4-4-2
Verkauf des Real-Verteidigers?
News

PSG holt sich Informationen zu Varane ein

Neben dem Abgang von Sergio Ramos könnte offenbar auch Raphaël Varane Real Madrid verlassen. Paris Saint-Germain soll sich intensiv mit dem Verteidiger befassen.

Wie das französische Online-Portal "footmercato.net" berichtet, stehe Real Madrid einem Verkauf von Raphaël Varane offen gegeben. Der Franzose besitzt bei den Königlichen noch einen gültigen Vertrag bis 2022, will diesen dem Vernehmen nach aber nicht verlängern.

Und dort käme wohl Paris Saint-Germain ins Spiel. Der französische Hauptstadt-Klub soll Interesse an einem Transfer des Real-Verteidigers bekunden und habe sich demnach bereits Informationen bei den Madrilenen eingeholt. Allerdings würde Real-Cheftrainer Carlo Ancelotti Varane gerne halten und ob die Spanier neben Ramos einen weiteren Stamm-Innenverteidiger im Sommer abgeben, ist fraglich.

  adk       20 Juni, 2021 10:39
CLOSE