4-4-2
Neues Transferziel für den Sommer News

Real könnte für Neymar auf Hazard verzichten

Bis zum Sommer-Transferfenster sind es noch einige Monate, dennoch wird über den neuen Offensivstar, den die Königlichen im Sommer verpflichten könnten, kräftig spekuliert. Statt Eden Hazard soll nun Neymar wieder das Transferziel von Real Madrid sein.

Wie die englische Zeitung “Sunday Times” berichtet will Real Madrid im Sommer Neymar unbedingt ins Estadio Santiago Bernabeu locken. Demnach würden die Königlichen sogar von Eden Hazard, der seit einigen Monaten als heisser Kandidat gilt, absehen.

Aus dem Bericht geht zudem hervor, dass Neymar um das Interesse der Königlichen Bescheid weiss und bei einem Wechsel ein Gehalt von über 25 Mio. Euro zugesagt bekommen würde.

In welcher Phase sich der ganze Deal befindet, ist nicht bekannt. Die Ablöse soll wohl aber im Bereich der 220 Mio. Euro liegen und damit ähnlich wie die Summe, die PSG 2017 an den FC Barcelona gezahlt hat, sein.

  adk       17 Februar, 2019 16:15
CLOSE