4-4-2
Wegen Trip nach London
News

Teamkollegen sind sauer auf Neymar

Diesmal hat Neymar den Bogen möglicherweise überspannt: Gemäss spanischen Medienberichten sind seine Teamkollegen vom FC Barcelona sauer über den Abstecher des Brasilianers nach London, den er am vergangenen Sonntag durchgeführt hat. Der 24-Jährige reiste kurzerhand an die Premier League Awards-Gala und besuchte in der englischen Metropole unter anderem Alexis Sanchez.

Zwar soll der Trip von der Barça-Klubführung genehmigt worden sein, er verstösst aber gegen einen Pakt des Teams, den dieses nach der Niederlage gegen Valencia vor zehn Tagen schloss: Damals schwörte man sich auf die Schlussphase der Saison ein und beschloss sich voll auf den Fussball und die restliche Spiele zu konzentrieren.

Dass Neymar sich mit einer solchen Reise nun doch ablenkte, stösst einigen Barça-Stars offenbar sauer auf.

  psc       27 April, 2016 09:30
CLOSE