4-4-2
Schwache Resultate
News

Di Matteo steht bei Aston Villa unter Druck

Roberto Di Matteo wurde bei Aston Villa erst in diesem Sommer verpflichtet. Der Italo-Schweizer sollte den englischen Zweitligisten sofort in die Premier League zurückführen. Nach schwachem Saisonstart steht er aber bereits gehörig unter Druck.

Nach zehn Ligaspielen stehen für Aston Villa zwar erst zwei Niederlagen zu Buche. Allerdings gewann das Team von Di Matteo erst ein einziges Mal und spielte ganze sieben Mal Unentschieden.

Es resultiert Tabellenplatz 17. Vor allem auch angesichts von Investitionen von rund 60 Mio. Euro im Sommer ist dies für den ambitionierten Klub aus Birmingham viel zu wenig. Gemäss "Telegraph" muss Di Matteo eines der nächsten beiden Spiele unbedingt gewinnen, um nicht nach gut vier Monaten bereits gefeuert zu werden. Besitzer Tony Xia verliert die Geduld.

  psc       28 September, 2016 10:07
CLOSE