4-4-2
Rückkehr auf die Insel?
News

Sheffield Wednesday buhlt um Johan Djourou

Nati-Verteidiger Johan Djourou könnte auf die Insel zurückkehren: Der englische Zweitligist Sheffield Wednesday buhlt um den 30-jährigen Abwehrspieler.

Laut "Blick" will sich der ambitionierte Klub, wo mit Almen Abdi bereits ein Schweizer unter Vertrag steht, die Rechte an Djourou sichern. Englischen Medienberichten kommt es bereits zu Vertragsverhandlungen. Der Schweizer Nationalspieler steht seit Ende Juni ohne Verein da. Ein propagierter Wechsel zu Ligue 1-Klub Montpellier kam bislang nicht zustande.

Möglicherweise steht für den Innenverteidiger und seine Familie bald die Rückkehr nach England an. Dort war Djourou von 2003 bis 2013 für Arsenal und zwischenzeitlich Birmingham City tätig, ehe es ihn nach Deutschland (Hannover 96 & HSV) zog.

  psc       2 August, 2017 12:13
CLOSE