4-4-2
Überzählige Stürmer
News

PSG: Jesé und Bahebeck vor dem Absprung

Paris St. Germain wird sich in diesem Monat wohl noch von zwei Offensivkräften trennen. Jesé und Jean-Christophe Bahebeck spielen in den Plänen offenbar keine Rolle mehr.

Jesé soll sich bereits zu einem grossen Stück dem Serie A-Klub AC Florenz angenähert haben. Der 24-jährige Spanier stiess erst vor Jahresfrist von Real Madrid zu den Parisern, spielte unter Trainer Unai Emery aber nie eine Rolle und wurde in der vergangenen Rückrunde an Las Palmas ausgeliehen. Italienischen Medienberichten zufolge steht nun eine Einigung mit der Fiorentina bevor.

Gemäss "L'Équipe" könnte es Teamkollege Bahebeck zum FC Utrecht ziehen. Er nahm am Mittwoch - wie Jesé - bereits nicht mehr am Mannschaftstraining von PSG teil.

  psc       10 August, 2017 16:52
CLOSE