• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Star vor Wechsel in die Serie B News

Balotelli: “Werde alles für den Aufstieg mit Monza tun”

Mario Balotelli wird voraussichtlich in Kürze einen Vertrag beim italienischen Zweitligisten AC Monza unterzeichnen. Im Vorfeld spricht der Stürmerstar bereits über seine Ambitionen.

Am Montag soll Mario Balotelli beim Serie-B-Klub AC Monza den obligatorischen Medizincheck absolvieren, ehe der ehemalige Nationalspieler Italiens dort einen Vertrag unterschreibt. In Monza trifft der 30-jährige Torjäger auf Präsident Silvio Berlusconi und Geschäftsführer Adriano Galliani, die er bereits aus Zeiten beim AC Mailand kennt.

“Ich danke dem Präsidenten Berlusconi und Adriano Galliani für diese Gelegenheit”, sagte er vor der Finalisierung des Deals gegenüber der “Gazzetta dello Sport” und betonte: “Ich werde alles tun, um Monza zu helfen, in die Serie A aufzusteigen.”

Galliani, der vor seinem Engagement in Monza lange Jahre Geschäftsführer beim AC Mailand war, meinte: “Mario ist ein guter Kerl und selbst heute in unserem Interview wurde mir das bestätigt.” Der 76-Jährige stellte allerdings auch klar, dass dies die “letzte Chance” des extravaganten Profis sei.

  adk       6 Dezember, 2020 16:16
CLOSE