4-4-2
Nächstes Angebot abgelehnt
News

Donnarumma: Neuer Vertrag, neuer Streit

Der AC Mailand und Gianluigi Donnarumma kommen in den andauernden Vertragsverhandlungen einfach auf keinen grünen Zweig. Nun soll es erneut zu einem Vorfall gekommen sein.

Die Stimmung zwischen dem AC Mailand und Gianluigi Donnarumma ist weiterhin nicht die beste. Die Parteien können sich einfach nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Und der Druck wird immer grösser, schliesslich läuft Donnarummas Kontrakt in wenigen Wochen aus.

Gemäss "Calciomercato" wurde nun das nächste Angebot abgelehnt. Die aktuellste Offerte sich soll auf ein Jahresnetto von sieben Millionen Euro belaufen, eine weitere Million könnte via Bonuszahlungen hinzukommen. Aufgeben will Milan aber noch nicht, der nächste Vorstoss könnte schon bald folgen.

Sollte Milan die Qualifikation für die Champions League in der Tasche haben, könnte ein neues Angebot vorbereitet werden, womöglich mit einer Laufzeit über zwei Jahre. Donnarummas geschäftiger Berater Mino Raiola soll indes eine neuen Einjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von zehn Millionen Euro plus Prämien fordern.

  aoe       3 April, 2021 11:28
CLOSE