4-4-2
Neuer Trainer
News

Roma macht Benitez den Hof

Die AS Rom ist auf der Suche nach einem neuen Trainer und sondiert eifrig den Markt. Ins Visier der Italiener scheint sich auch Rafael Benitez zu drängen.

Von Beginn weg war das Engagement von Claudio Ranieri klar geregelt, der Trainerfuchs verlässt die AS Rom in diesem Sommer wieder. Seither machten zahlreiche Kandidaten auf dessen Nachfolge die Runde. Als nächste Option wird Rafael Benitez genannt.

Den Übungsleiter von Newcastle United bringt die "Gazzetta dello Sport" ins Spiel. Noch ist offen, ob der gebürtige Madrilene auch in der kommenden Saison auf dem Trainerstuhl der Magpies Platz nehmen wird. Sein Vertrag läuft aus, alle geführten Sondierungen sind bislang ins Leere gelaufen.

Newcastle führte der Spanier erst zurück in die Premier League und etablierte den Klub trotz marginaler finanzieller Unterstützung von Besitzer Mike Ashley in der wertvollsten Fussball-Liga der Welt.

  aoe       1 Juni, 2019 14:29
CLOSE