4-4-2
Rutscht in den Trainerstab
News

Totti bleibt der Roma wohl erhalten

Francesco Totti wird der AS Rom aller Voraussicht nach erhalten bleiben.

Nach Informationen des "Corriere dello Sport" wird Francesco Totti die AS Rom nach 24 Jahren entgegen anderslautender Berichte nicht verlassen. Demzufolge wird der 40-jährige Mittelstürmer, der seine Schuhe an den Nagel gehängt hat, künftig dem Trainerstab von Eusebio Di Francesco angehören.

Di Francesco und Totti sind alte Bekannte: Der Neu-Trainer kennt die römische Legende bereits aus seiner Zeit als Spieler (2001 bis 2003) und einer Anstellung als Teammanager (2005 bis 2006) bei den Giallorossi.

"Es ist offensichtlich, dass ich eine besondere Beziehung zu ihm habe und dass ich gerne mit ihm arbeiten würde, in welcher Rolle auch immer er und der Klub ihn sehen - auch wenn es anders wird als bisher", erklärte Di Francesco.

  aoe       17 Juni, 2017 16:50
CLOSE