4-4-2
Zeigt sich formstark
News

Alexis Sanchez könnte doch noch neuen Inter-Vertrag erhalten

Nachdem Alexis Sanchez in dieser Saison bei Inter Mailand lange Zeit ein Schattendasein fristete, ist er in den letzten Spielen erwacht und könnte sich sogar einen neuen Vertrag verdienen.

Der 35-Jährige läuft in dieser Spielzeit wieder für die Nerazzurri auf, nachdem er zuvor während einem Jahr für Olympique Marseille aktiv war. Sein aktueller Kontrakt läuft zum Saisonende aus, könnte laut italienischen Medienberichten aber noch einmal verlängert werden. Zuletzt brillierte Alexis in der Serie A in drei Spielen mit drei Assists und einem Treffer. Trainer Simone Inzaghi schenkt ihm wieder mehr Vertrauen.

Sollte sich dies bis Saisonende weiterziehen, würde der Routinier wohl einen neuen Kontrakt bekommen, falls er einen solchen überhaupt möchte. Die nächsten Wochen und Monate werden das Schicksal des Stürmers besiegeln.

  psc       5 März, 2024 17:15
CLOSE