4-4-2
Icardi im Fokus von Real
News

Modric bleibt ein heisses Thema bei Inter

Ein möglicher Wechsel von Luka Modric zu Inter Mailand bleibt weiterhin ein heisses Thema. Angeblich ist der Kroate gewillt den Weg zu den Nerazzurri zu gehen.

Dazu hat er laut italienischen Medienberichten sogar ein Vertragsangebot zur Verlängerung bei Real Madrid abgelehnt. Die Königlichen würden ihm ein Jahressalär von 12 Mio. Euro bieten. Die Offerte von Inter soll bei 10 Mio. Euro liegen. Modric sei gewillt die Einbusse in Kauf zu nehmen.

Inter träumt demnach davon, den kroatischen Spielmacher sogar noch im Winter unter Vertrag zu nehmen. Auch der zurzeit verletzte Toni Kroos soll in den Überlegungen weiterhin eine wichtige Rolle spielen.

Real Madrid interessiert sich laut "Corriere dello Sport" seinerseits für Inter-Captain Mauro Icardi. Dieser besitzt eine Ausstiegsklausel in Höhe von 110 Mio. Euro, die aber nur zwischen dem 1. und 15. Juli gezogen werden kann.

  psc       8 Januar, 2019 09:41
CLOSE