4-4-2
Vertrag bis 2020
News

Allegri geht nach Juventus ins Ausland

Massimiliano Allegri steht bei Juventus bis 2020 unter Vertrag. Schon jetzt ist für ihn klar, dass er nach seinem Engagement in Turin ins Ausland gehen wird.

"Ich werde sicher ins Ausland gehen", teilt der 50-Jährige mit. In Italien sei er nach Juve fertig, wird er vom "Telegraph" weiter zitiert. Wie lange er noch bei der alten Dame weitermacht, ist unklar. Die Zeit könnte sogar schon nach dieser Saison ablaufen - trotz Vertrag bis 2020. Allegri soll sowohl beim FC Chelsea als möglicher Conte-Nachfolger wie auch bei Paris St. Germain ein heisses Thema sein.

Der Italiener hat auch schon klargestellt, dass er nicht bis ins hohe Alter Trainer bleiben wird. Zudem reizt ihn die Übernahme einer Nationalmannschaft: "Vermutlich würde ich noch fünf oder sechs Jahre Vereinscoach bleiben, danach würde ich gerne eine Nationalmannschaft trainieren."

  psc       4 April, 2018 10:51
CLOSE