4-4-2
Die Heimat ruft
News

Hälfte des Gehalts: Angel Di Maria verlässt Juve wohl wieder

Angel Di Maria hat bei Juventus Turin nicht den Start hingelegt, der von ihm erwartet wurde. Nach dieser Saison scheint eh wieder Schluss.

Angel Di Maria wird Juventus Turin im Anschluss an die laufende Saison angeblich schon wieder verlassen. Darüber schreibt das italienische Portal "Calciomercato.com". Der 34-Jährige wolle im Sommer kommenden Jahres zu seinem Jugendklub Rosario Central, bei dem er auch sein Profidebüt gab, zurückkehren.

Di Maria soll im Zuge dessen sogar dazu bereit sein, auf die Hälfte seines aktuellen Gehalts zu verzichten, das sich auf 7,5 Millionen Euro beläuft. Di Maria soll schon bei seinem Wechsel im Sommer klargestellt haben, dass er nur eine Saison im Piemont bleibt, um dann nach Argentinien zurückzukehren. Ein Wechsel im Winter ist keine Option.

Aufgrund von verschiedenen Verletzungen und einer Rotsperre kommt Di Maria erst auf sieben Pflichtspiele, überzeugte in diesen aber mit einem Tor und vier Vorlagen.

  aoe       29 Oktober, 2022 12:26
CLOSE