4-4-2
Kein Thema
News

Heiko Vogel stellt klar: Davide Ancelotti wird nicht FCB-Cheftrainer

Die spanische Zeitung "Marca" vermeldete den Wechsel von Real Madrids Co-Trainer Davide Ancelotti zum FC Basel quasi schon als fix. Tatsächlich ist aber nichts dran, wie FCB-Sportchef Heiko Vogel versichert.

Der 47-jährige Deutsche wird von "Blick" mit eindeutigen Worten zitiert: "Ich weiss nicht, wie die Lebensplanung von Davide aussieht. Aber zwischen uns gibt's keinen Kontakt. Keine Ahnung, wie das Gerücht zustande gekommen ist." Davide Ancelotti werde im Sommer nicht neuer Cheftrainer in Basel, erklärt Vogel.

Somit dreht sich das Trainerkarussell am Rheinknie weiter. Vogel hat klargestellt, dass er als Interimstrainer nur bis zum Ende dieser Saison zur Verfügung steht. Im Sommer soll ein neuer Coach übernehmen, der die deutsche Sprache spricht und gut mit jungen Spielern umgehen kann.

  psc       6 April, 2023 16:41
CLOSE