4-4-2
Anastasios Donis
News

Ex-Lugano-Stürmer verhandelt mit Bundesliga-Klub

Der griechische Angreifer Anastasios Donis steht in Verhandlungen mit Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart. Der 20-Jährige hat eine Vergangenheit in der super League.

In der Saison 2015/16 spielte der Youngster auf Leihbasis beim FC Lugano und erzielte dort vier Tore und sieben Assists in 25 Ligaspielen. Im vergangenen Sommer wurde der Juve-Stürmer dann an Favre-Klub OGC Nizza ausgeliehen. Für die Südfranzosen gelangen ihm in 18 Ligaeinsätzen fünf Tore. Laut dem griechischen Portal "contra.gr" könnte die Reise von Donis nun nach Stuttgart führen.

Die Schwaben haben demnach mit Juventus bereits eine Einigung über einen Transfer erzielt. Nun müssen noch die Vertragsdetails mit dem Stürmer geklärt werden. Findet man eine Übereinkunft, wird Donis in der kommenden Saison in der Bundesliga auflaufen.

  psc       20 Juni, 2017 19:38
CLOSE