4-4-2
0:5-Pleite
News

Der FCZ geht auch im Rückspiel gegen die PSV Eindhoven unter

Das Debüt des neuen FCZ-Trainers Bo Henriksen verläuft nicht nach Wunsch. Sein Team geht in Eindhoven gleich mit 0:5 unter.

Bereits nach einer Viertelstunde führt die PSV mit 2:0. Bis zum Spielende folgen noch drei weitere Treffer. Der FCZ kann spielerisch zwar besser dagegenhalten als vor Wochenfrist, wo die Partie 1:5 endete, der Klassenunterschied war aber auch diesmal deutlich sichtbar. Vor allem in der Defensive hielt der Super Ligist viel zu wenig dagegen und liess den gegnerischen Angreifern immer wieder zu viel Platz.

Mit null Punkten aus vier Spielen und einer Tordifferenz von 3:14 hat der FCZ nur noch theoretische Chancen auf das Überwintern im Europacup.

Für Bo Henriksen geht es nun darum, sein Team auf die erste Super League-Partie unter seiner Leitung gegen die Young Boys am Sonntag einzustellen.

  psc       13 Oktober, 2022 22:51
CLOSE