4-4-2
Isländische Verstärkung
News

Victor Palsson wird zum FCZ wechseln

Der FC Zürich steht unmittelbar vor der Verpflichtung des isländischen Mittelfeldspielers Victor Palsson.

Wie dänische und isländische Medien übereinstimmend berichten, weilt der 26-jährige Nationalspieler bereits in Zürich, wo der Medizintest und anschliessend die Vertragsunterzeichnung ansteht. Victor Palsson war in der vergangenen Saison Captain beim dänischen Erstligisten Esbjerg fB. Nach dem Abstieg des Klubs verlässt er diesen nun aber. Esbjergs Sportdirektor bestätigt eine Einigung mit dem FCZ.

Als Ablöse für Palsson stehen 300'000 Franken im Raum. Der sechsfache isländische Nationalspieler kommt meist im defensiven Mittelfeld zum Einsatz und kann auch als Innenverteidiger spielen. Er war in der Vergangenheit auch schon in den Niederlanden, in Schweden, in der MLS bei den New York Red Bulls, in Schottland und in England (Liverpool U23) aktiv.

  psc       4 Juli, 2017 17:28
CLOSE