4-4-2
Mannschaft nicht in Quarantäne
News

Zwei FCZ-Profis positiv auf Corona getestet

Der FC Zürich kommuniziert, dass am Freitag zwei Spieler positiv auf das Coronavirus getestet wurden.

Die beiden betroffenen Profis wurden sofort von der Mannschaft getrennt und befinden sich in häuslicher Isolation. Da nach Klubangaben keine engen Kontakte mit weiteren Personen der ersten Mannschaft stattgefunden haben und die geltenden Hygiene- und Schutzrichtlinien eingehalten wurden, sind nach Rücksprache mit dem kantonsärztlichen Dienst keine weiteren Massnahmen notwendig.

Stand jetzt findet das Spiel gegen den FC Luzern wie geplant statt. Bei den Innerschweizern wurde am Donnerstag ebenfalls ein positiver Corona-Fall gemeldet. Nachtests haben ergeben, dass keine weiteren Spieler betroffen sind.

  psc       6 November, 2020 17:16
CLOSE