4-4-2
Englischer Profi will zurück
News

Jack Wilshere drängt sich für einen neuen Vertrag auf

Mittelfeldspieler Jack Wilshere steht seit Sommer ohne Verein da. Der 29-jährige Engländer denkt aber noch nicht ans Aufhören und will sich für einen neuen Vertrag aufdrängen.

Wilshere hat mit seinem ehemaligen Verein Arsenal eine Vereinbarung getroffen und kann bei den Gunners mittrainieren. Das Ziel des Ex-Nationalspielers ist es, im Januar einen neuen Verein zu finden. Im Gespräch mit "Sky Sports" betont Wilshere, dass er "noch viel zu tun" habe. Momentan sei das Trainingsshirt für ihn noch genug, im kommenden Jahr will er aber auch wieder unter Wettkampfbedingungen auf dem Platz stehen.

Zuletzt lief er bis im Sommer dieses Jahres für den englischen Zweitligisten Bournemouth auf. Sein auslaufender Vertrag wurde aber nicht mehr verlängert.

  psc       14 Oktober, 2021 18:59
CLOSE