4-4-2
Nach Schalke-Wechsel
News

So stark ist Embolo in FIFA 17

Breel Embolo werden nach seinem Schritt auf die ganz grosse Fussballbühne als Top-Transfer des FC Schalke 04 einige FIFA17-Spieler auf dem Zettel haben. Während der Stürmer in der letzten Saison noch als Geheimtipp gehandelt wurde, steht er nun im Fokus vieler virtueller Fussballer.

In der kommenden Ausgabe der FIFA-Reihe von EA Sports beginnt Embolo mit einer Gesamtbewertung von 76. Der Spieler kann maximal eine Bewertung von 99 erreichen, eine Gesamtbewertung von 100 wäre laut Skala möglich, wurde aber noch nie vergeben.

Embolo hat grosses Potential, er kann bei guten Leistungen, Titeln und regelmässigen Einsätzen eine Bewertung von 88 erhalten. Dieses Potential ist ein überdurchschnittlicher Wert.

  dsi       13 September, 2016 17:07
CLOSE