4-4-2
Neuer Vertrag
News

Bayer Leverkusen verlängert mit Leistungsträger Tabsoba

Abwehrspieler Edmond Tapsoba verlängert seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen langfristig.

Der 24-jährige Innenverteidiger aus Burkina Faso spielt seit Anfang 2020 für den Bundesligisten und hat sich nun bis 2028 an den Verein gebunden. "Diese Vertragsverlängerung hat für uns eine Signalwirkung. Wir haben in Leverkusen ambitionierte Ziele, die wir mit grossartigen Spielern wie Edmond Tapsoba erreichen wollen. Seine fussballerische Klasse in Verbindung mit seiner enormen Ruhe und Gelassenheit machen Edmond zu einem Top-Profi und Fixpunkt in unserem Kader", kommentiert Leverkusens Geschäftsführer Simon Rolfes die Vertragsunterschrift.

Tapsoba stand in dieser Saison in allen vier bisherigen Pflichtspielen von Leverkusen in der Startelf.

  psc       4 September, 2023 09:54
CLOSE