4-4-2
Leverkusener Stürmer
News

Premier League-Aufsteiger mit Offerte für Leon Bailey

Leon Bailey zählte in der vergangenen Saison bei Bayer Leverkusen nicht mehr zur Stammelf. Ein Premier League-Aufsteiger bereitet nun ein Angebot für den 23-jährigen Flügelstürmer vor.

Wie der französische Journalist Manu Lonjon twittert, handelt es sich beim interessierten Klub um Leeds United. Der Traditionsklub möchte seine Offensive mit Bailey verstärken. Dieser soll von einem möglichen Wechsel in die Premier League angetan sein. Der Youngster ist jamaikanischer Nationalspieler, verfügt auf der Insel aber über einige Freunde.

Zuletzt wurde er gar mit Manchester City in Verbindung gebracht. Konkretisiert hat sich diese Spure allerdings nicht. Bei jener nach Leeds könnte dies nun anders aussehen.

  psc       21 August, 2020 14:10
CLOSE