4-4-2
Erneute Rückendeckung
News

Völler stärkt Herrlich den Rücken

Die Ambiance im Umfeld des Bundesligisten Bayer Leverkusen gestaltet sich schwierig. Cheftrainer Heiko Herrlich steht weiterhin nicht zur Disposition.

Zwei Siege in Folge liessen die zuletzt hochköchelnde Stimmung im Lager von Bayer Leverkusen etwas runterfahren. Nach starker erster Hälfte liess sich die Werkself am vergangenen Spieltag noch mit 2:4 von Borussia Dortmund den Schneid abkaufen.

Sportchef Rudi Völler erstickt jegliche Trainerdiskussionen im Keim. "Wir haben gute Ansätze und wollen in die Spur zurück. Den Weg gehen wir zusammen - da gibt es keine Diskussion", erklärt der Manager gegenüber dem "kicker". Mit dem Belegen des 14. Tabellenplatzes läuft Leverkusen seinen eigenen Ansprüchen weit hinterher.

Die Niederlage gegen den BVB war bereits der vierte Misserfolg des Werksklubs in dieser Saison - als Teilnehmer der Europa League ein denkbar schlechter Start. Am Donnerstagabend (18.55 Uhr) folgt das Europapokal-Heimspiel gegen AEK Larnaka.

      

  aoe       1 Oktober, 2018 10:05
CLOSE