4-4-2
Ausleihe steht an
News

BVB: Merino-Abgang schon im Winter?

Erst im Sommer wechselte Mikel Merino von Osasuna zu Borussia Dortmund. Wegen der grossen Konkurrenzsituation könnte der Spanier demnächst verliehen werden.

Der 20-jährige Spielmacher stand bisher in der Bundesliga noch nie im Kader. Und auch für die Champions League-Gruppenphase wurde er nicht berücksichtigt. Gemäss "Marca" macht sich sein Ex-Klub CA Osasuna Hoffnungen auf ein Leihgeschäft für die Rückrunde. "Wir müssen die Situation im Auge behalten. Wir haben uns bereits im Sommer um eine Ausleihe bemüht. Wir denken, wir haben eine Chance, da er nicht für die Champions League nominiert wurde", wird Klubboss Petar Vasiljevic zitiert.

Merino steht beim BVB vertraglich bis 2021 unter Vertrag.

  psc       14 September, 2016 11:53
CLOSE