4-4-2
"Wunderschön"
News

Haaland zeigt sich erfreut über Sancho-Rückkehr zum BVB

Die Rückkehr von Jadon Sancho zu Borussia Dortmund erfreut neben dem Engländer selbst sowie einigen BVB-Fans auch Erling Haaland. Der ehemalige Stürmer der Dortmunder reagiert über die sozialen Medien auf den Transfer.

Mit einem einfachen "Wunderschön" reagierte der Norweger in seiner Instagram-Story auf das Bild zu Sancho im BVB-Trikot. Der Engländer kehrt bis Saisonende auf Leihbasis zur Borussia zurück. Bei den Westfalen spielten Haaland und Sancho von Januar 2020 bis Juli 2021 zusammen. Das Verhältnis der beiden Ausnahmespieler galt stets als sehr intakt.

Während Sancho 2021 den Weg nach Manchester zu United wählte, zog es Haaland ein Jahr später zu Manchester City. Haaland konnte in seiner ersten Saison allerdings umgehend überzeugen, während der 23-Jährige Sancho Schwierigkeiten hatte.

  dwe       11 Januar, 2024 14:38
CLOSE