4-4-2
Offizielles Angebot
News

ManUtd nimmt neuen Anlauf bei Jadon Sancho

Im Poker um Jadon Sancho wurde es zuletzt ruhiger. Borussia Dortmund hat auch klargestellt, dass der 20-Jährige die neue Saison beim BVB bestreiten wird. Nun wagt Manchester United offenbar dennoch einen neuen Anlauf.

Das Transferfenster ist bekanntlich noch mehr als einen Monate geöffnet. Laut "Daily Mail" werden die Red Devils noch einmal aktiv. Die Verantwortlichen wollen zunächst klären, wie teuer das Gesamtpaket inklusive Agenten-Boni und Vermittlungsgebühren wäre. Danach will ManUtd beim BVB ein offizielles Angebot platzieren. Jadon Sancho weilt derzeit bei der englischen Nationalmannschaft.

Ob die Dortmunder angesichts ihrer eigentlich klaren Ansage in der aktuellen Transferperiode auf etwaige Angebote eingehen, ist fraglich.

  psc       4 September, 2020 09:26
CLOSE