4-4-2
Keine Rückkehr zum BVB
News

Ömer Toprak wird wohl bei Werder bleiben

Abwehrspieler Ömer Toprak wird wohl über diese Saison hinaus bei Werder Bremen bleiben.

Der 30-jährige Innenverteidiger wurde im Sommer von Borussia Dortmund an den Ligakonkurrenten ausgeliehen. Jetzt macht der zurzeit verletzte Defensivspezialist in der "Bild" eine klare Ansage: "Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass ich über den Sommer hinaus bleibe. Ich würde am liebsten spielen, bis ich 45 bin. Aber ich glaube, das kann nur Claudio (Pizarro, Anm. d. Red.)." Ömer Toprak verletzte sich zuletzt und wird einige Wochen pausieren müssen. Danach könnte er in der Innenverteidigung der Werderaner wieder gesetzt sein.

Der Klub hat eine Kaufpflicht, sobald Toprak eine bestimmte Anzahl von Spielen absolviert. Werder-Manager Frank Baumann hat diesbezüglich von "realistischen Bedingungen" gesprochen.

  psc       6 September, 2019 14:33
CLOSE