4-4-2
Füllkrug oder Wood
News

Gladbach sucht den Super-Stürmer

Zwar konnte Borussia Mönchengladbach in den letzten Wochen den ein oder anderen junge Spieler unter Vertrag nehmen, doch einen gestandenen Stürmer sucht die Fohlen-Elf immer noch. Niclas Füllkrug und Bobby Wood könnten Alternativen sein.

Im Transferpoker um Stürmer Niclas Füllkrug dürfte zeitnah eine Entscheidung fallen. Der 25-Jährige Angreifer will Hannover 96 offenbar verlassen, Borussia Mönchengladbach bietet den Niedersachsen inzwischen eine vereinsinterne Rekordablöse von 15 Millionen Euro. Die Entscheidung über seine Freigabe wird laut einem Bericht des „Kickers“ von Vereinsboss Martin Kind persönlich gefällt und könnte sich zudem auf weitere Personalien auswirken.

Sollte der Transfer von Füllkrug zu Gladbach nicht zustande kommen, wäre nämlich Bobby Wood eine denkbare Alternative für die Fohlen . Wie die „Bild“ schreibt, habe bereits ein Treffen zwischen den Verantwortlichen des HSV-Angreifers und denen der Borussia stattgefunden.

      

  soe       18 Juni, 2018 09:19
CLOSE