• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Weiteres Leih-Jahr News

Fix: Barkok bleibt bei der Fortuna

Was im Hintergrund schon seit Längerem geplant wurde, erfährt nun offizielle Bestätigung: Aymen Barkok bleibt eine weitere Saison auf Leihbasis bei Fortuna Düsseldorf.

Aymen Barkok (20) und Fortuna Düsseldorf ziehen auch in der kommenden Saison an einem Strang. Der Bundesliga-Aufsteiger teilt mit, dass der ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler für eine weitere Saison von Eintracht Frankfurt ausgeliehen wird. Über eine Kaufoption ist derweil nichts bekannt.

Barkok, den in seinem ersten Jahr am Flinger Broich einige Verletzungen zurückgeworfen hatten, freut sich über das Ausbreiten der Zusammenarbeit: „Ich freue mich, nach dem Klassenerhalt auch in der kommenden Saison für die Fortuna auf dem Platz zu stehen.“

“Das letzte Jahr war für Aymen aufgrund von einigen Verletzungen nicht ganz einfach. Er hat sich aber immer wieder zurückgekämpft und bereits in der Rückrunde gezeigt, wie wichtig er auch in der kommenden Spielzeit für uns sein kann.“, fügt Sportvorstand Lutz Pfannenstiel ergänzend hinzu.

Unter der Leitung von Cheftrainer Friedhelm Funkel kam Barkok elfmal in der Bundesliga zum Einsatz – viermal davon stand er in der Startformation.

  aoe       3 Mai, 2019 14:52
CLOSE