4-4-2
Kein fixer Frankfurt-Transfer
News

ManUnited bleibt wohl weiter auf Van de Beek sitzen

Bei Manchester United hat man sich erhofft, Donny van de Beek im Sommer endgültig verkaufen zu können. Allerdings wird der Niederländer wohl von seiner Leihe zu Eintracht Frankfurt zurückkehren.

Bislang verläuft die Leihe von Donny van de Beek zu Eintracht Frankfurt alles andere als glücklich. Erst fünf Kurzeinsätze in der Bundesliga stehen zu Buche - überzeugen konnte er dabei kein einziges Mal. Van de Beek scheint nicht bereit für regelmässiges Spielen auf dem Niveau, weshalb eine feste Verpflichtung nahezu ausgeschlossen scheint, wie der "Mirror" berichtet.

Die SGE sicherte sich eine Kaufoption über 12,5 Millionen Pfund, doch diese wird man wohl nicht ziehen. Stattdessen bleibt Manchester United wohl erneut auf dem Niederländer sitzen und muss sich um eine Lösung bemühen. 2020 wechselte er für 39 Millionen Euro ins Old Trafford, sein Vertrag läuft noch bis 2025.

  dwe       10 März, 2024 11:27
CLOSE