4-4-2
In 3 Wochen zurück
News

Der Comeback-Plan von Manuel Neuer steht

Manuel Neuer befindet sich beim FC Bayern wieder im Mannschaftstraining. Mittlerweile wurde auch ein genauer Comeback-Plan erarbeitet.

Der 37-Jährige soll bei den Münchnern in drei Wochen wieder zwischen den Pfosten stehen. Die Partie bei Mainz 05 am 21. Oktober, also unmittelbar nach der Länderspielpause, wird für das Comeback des Bayern-Kapitäns anvisiert. Neuer fällt wegen seines Beinbruchs, den er sich im vergangenen Jahr bei einer Skitour zugezogen hat, bereits das gesamte Jahr 2023 aus. Nach einem Rückschlag vor einigen Wochen konnte er das Training nun wieder intensivieren und soll demnächst auch schon fit für Spiele sein.

Während der Länderspielpause will er den letzten Feinschliff machen, um danach ins Tor zurückzukehren. Bisher wird er in dieser Saison von Backup Sven Ulreich vertreten.

  psc       1 Oktober, 2023 15:12
CLOSE