4-4-2
Neuer Eintracht-Coach
News

Der FC Bayern dachte auch an Adi Hütter

Der ehemalige YB- und jetzige Eintracht Frankfurt-Coach Adi Hütter war sogar beim FC Bayern ein Thema.

Die Münchner mussten bekanntlich einen Nachfolger für Jupp Heynckes suchen und haben sich schliesslich für Niko Kovac entschieden. Dessen Nachfolger in Frankfurt war wiederum ebenfalls ein Thema beim deutschen Rekordmeister, wie Eintrachts Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing der "Bild" verriet: "Bei der Aufsichtsrats-Sitzung vor einer Woche sass Adi Hütter neben mir. Als ich in die Runde geschaut habe nach seiner Vorstellung, blickte ich in zufriedene Gesichter. Außerdem habe ich mit Uli Hoeness am Rande des Pokalfinales gesprochen. Der sagte zu mir: ,Wir hatten den auch auf dem Radar.‘ Das hat mich gewundert – aber auch gefreut."

Ein echter Ritterschlag für den Österreicher, dessen hervorragende Arbeit in der Super League also auch beim deutschen Topklub nicht verborgen blieb. Den Sprung in die Bundesliga hat Hütter nun schon einmal geschafft.

  psc       8 Juni, 2018 08:59
CLOSE